Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 22. Januar 2009

the twin-thing



während sich hugh hefner seine knapp volljährigen blonden zwillingshäschen hält, hat die lesbocommunity ihre eigene doppelfantasie: tegan und sara. die beiden lesbischen zwillinge sind nicht nur poeten, musikerinnen und nebenbei peta-aushängeschilder, sondern in der szene auch gefeierte stilikonen. gibt es eine öfters kopierte frisur? hm ok, vielleicht shanes zottelschnitt, aber lassen wir das, schliesslich kriegt unser kanadisches doppel den look ohne stylistin hin. aber zurück zum thema - die beiden mädels haben nämlich was tolles gemacht: je ein paar hübsche sneakers der marke macbeth designt. und so sehen die hübschen leisetreter aus: saras in weiss und mit coolem retrodruck, tegans in einer art dunklem denim und mit weissem print. nicht schlecht, herr specht. apropos specht - ist das ein adlerkopf oder eine welle? wir konntens bislang nicht ganz erkennen. ist ja auch egal, hauptsache ein stück der beiden zwillinge nach hause holen. ma schaun ob man die dinger übers netz bekommt.

1 Kommentar:

Murielle hat gesagt…

absolut toll.
die besorg ich mir auch,wenn ich sie finde.

zum thema adler,welle..ich denke es ist ein adler, der extra so aussehen soll wie eine welle (ein stückchen freiheit?) :)