Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 7. Januar 2009

mädchenkram


die weniger anspruchsvolle tastatur speziell für blondinen. wenn das kein sammlerstück ist...!
www.keyboardforblondes.com/

Kommentare:

Lynn and Horst hat gesagt…

da is aber noch kein lippenstifthalter integriert oder?

Judith hat gesagt…

HaHA...das könnte die "Barbie for Adults"-Edition sein.

bluetime hat gesagt…

wooow...voll cool:-)

Lynn hat gesagt…

Ach unsere Dame vom Grill meldet sich auch mal wieder zu Wort. Das ist aber nett! Wir freuen uns! Hast Silvester gut überlegt? Den Pics zufolge ja, war ja eine recht anständige Party. Zu anständig könnte man meinen. LG du sexy Dirndl!

Mia hat gesagt…

ich vermisse die kristalle. hallo? das ist doch voll untrue. wo ist das hello kitty ding?

Frauenzimmer hat gesagt…

Kinder, ihr müsst die Tastatur mal genauer anschaun. Das ist echt idiotensicher... hehe

Mia hat gesagt…

na also ehrlich gesagt, kenne ich mich bei der nur im blindflug aus. aber ich bin ja auch ein echtes blondi ^^

royalBee hat gesagt…

hahahahahah. the big one... herrlich :)))))