Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Montag, 5. Januar 2009

i am... pretty on tour

so sieht die, von uns aus so ziemlich schrägste zusammenarbeit eines modedesigners und einer musikerin aus. 80er jahre legende thierry mugler unterstützt die modisch sonst leicht verwirrte beyoncé auf ihrer "i am..." tour im 2009. und so sehn die bilder aus, von peter lindbergh aufgenommen und im booklet ihrer neusten scheibe. der modemeister mugler steckt die kleine zappelmaus aber nicht nur in ausgefallene kostüme, sondern führt auch regie ihrer show. auf ein spektakuläres finale. schliesslich hat thierry auch schon bei george michaels musikvideo "too funky" mitgewirkt. das wird ein spass.

Kommentare:

him hat gesagt…

that thierry mugler number looks better on alice dellal

Mia hat gesagt…

und ist alles nur geklaut....eo eo eo...ist doch gar nicht meines ;) nur weil man sich gareth pugh und sonstige konsorten anzieht, sieht man immer noch nicht aus als würde man rein passen.