Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 3. Dezember 2008

let's go crazy


quelle surprise! am 2. januar gibt es im kaufleuten zürich einen ansehlichen grund, die schreckliche neujahresparty in der kaserne sausen zu lassen: le crazy horse paris geben ihr können zum besten. genauer, sie tanzen, ziehen sich aus und erfreuen sämtliche gäste mit einer extrem tollen show, wie man sie aus dem legendären nachtclub in paris kennt. wir sind jetzt schon aufgeregt und erklären die tickets zum "must-have-geschenk" von weihnachten 2008.

www.lecrazyhorseparis.com/

1 Kommentar:

Mia hat gesagt…

Hab die Mädels in Paris gesehen. Nicht schlecht, aber auch nicht soooo unglaublich toll. Aja: Dort ist strenges Fotografier-Verbot.