Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 24. Dezember 2008

eins auf die tränendrüse

oohoooh! sind jenny und shane doch nur gute freunde? ist max schwanger? zerstört ein showgirl tina und betts beziehung? und überhaupt, warum taucht dylan jetzt erst wieder auf? fragen über fragen, am 18. januar gehts los...

Kommentare:

lilienblaueleuchtreklame hat gesagt…

Man kann sich schon die erste Folge der sechsten Staffel anschauen...

Mia hat gesagt…

Erst die Tatsache, dass dead Jenny durchs Haus ohne Tuch überm Gesicht geschoben wird und jetzt ein Psychiater, der ein Kommentar vom Stapel lässt, dass niemals einer sagen würde... Fängt ja schon gut an. Wieviele Regie/Drehbuch-Fehler gibt es noch?

Frauenzimmer hat gesagt…

längst gesehen, süsse. und mist, somit bleiben nur noch 7 episoden...

Leila Florita hat gesagt…

Ich drücke mich ja seit jeher. Für mich ist das immer noch was für Männer aus der amerikanischen Traumfabrik. Wir alle wissen (oder auch nicht lucky ones) wie die Szene aussieht.