Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 3. Dezember 2008

der fall jenny s


das wars. wir freuen uns offiziell nicht mehr auf die sechste und letzte saison von l word. kurz und schmerzlos: jenny stirbt in der ersten folge, shane heult, wer schuld ist soll man während der staffel geklärt werden. schade. warum können nicht einfach mal alle glücklich sein? wenn die ganzen charaktere schon schon so extremst realistisch perfekt aussehen, sich in designerklamotten hüllen und in einer nachbarschauft aus playmates leben - dann könnte am ende wenigstens auch mal alles gut werden. wir werden unsere lieblings-l-runde vermissen.

Kommentare:

lilienblaueleuchtreklame hat gesagt…

Das ist nicht Euer Ernst, oder?
Ich bin entsetzt...

Anouk the Lionmane hat gesagt…

sie stirbt? tot, weg? omg, warum?

*LIONMANE

Mia hat gesagt…

Was ist denn mit euch los?
Schon mal was von Spoiler Warnung gehört?

Naja kann man nichts machen...jetzt weiß ich es halt.

thx by the way. und woher habt ihr dieses pic? ;) im geheimen Besitz der ersten Folge?

Frauenzimmer hat gesagt…

wir sind schweine, tut uns leid ihr lieben, ja, wir hätten euch warnen müssen ABER das hat uns eifnach zu sehr aufgewühlt. hehe. ja sie ist weg, ist wohl irgendwie auch symbolisch, die ganze l word serie war ja irgendwie auch jennys reise... und mi, no, keine geheimen informationen, wir sind efinach die googlequeens ;)

Mia hat gesagt…

so ihr lieben googlequeens! und wo lese ich, dass die kröte leisha hailey den spin off bekommt? ;) waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... sag mal haben die noch alle? erst dana killen, dann jenny und jetzt das.