Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 5. Dezember 2008

alexandra hat die hosen an


ja aber hallo, wer bist du denn? du würdest mir echt gut stehen. darf ich dich mal ausführen? - gut erkannt, das ist doch tatsächlich das deutsche schätzchen alexandra maria lara. und die ist mit der so ziemlich best geschnittensten jeans zusammen, die uns seit längerem unter die augen gekommen ist. da durfte sie doch tatsächlich für die neue frühjahrskampagne von g-star raw mit dem heissen beinkleid auf tuchfühlung gehen. wir sind neidisch. und finden, der blaumann ist wie für uns gemacht. also husch, ab ins blümchenkleid, alexandra. deine tage sind gezählt.

1 Kommentar:

Irène hat gesagt…

-Diese Nachricht bekommen alle in meiner Blogliste oder Leute, die meinen Blog kommentiert haben-

Ich möchte euch nämlich darauf hinweisen, dass ich die Webadresse meines Blogs gewechselt habe: http://irenefantastique.blogspot.com/

Ich wäre froh, wenn die, die mich verlinkt haben, den Link aktualisieren könnten (früher hiess der Blog Petitevogue, Stylediary & Nouvogue). Falls ihr mich noch nicht verlinkt habt, bin ich für Linktausch immer zu haben.


Viele Liebe Grüsse & Dankeschön.

übrigens: tolles bild :)