Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 12. November 2008

rollentausch

was für schöne neuigkeiten. zwei der begabtesten schauspielerinnen der traumfabrik werden gemeinsam vor der kamera stehen - und zwar als paar. "the danish girl" erzählt die geschichte zweier künstlerinnen, die in den 30er jahren lebten. das besondere: nicole kidman spielt somit den ersten transexuellen mann, der sich für eine geschlechtsumwandlung unters messer lebte. obwohl ihre ehe nach der operation annuliert wurde, lebten einar (später lili) und gerda (gespielt von charlize theron) weiterhin zusammen. wir freuen uns auf den speziellen film, der übrigens auf einer wahren begebenheit basiert. wenn der streifen ins kino kommt, ist leider noch unbekannt.



ein stück arbeit der "echten" gerda.

Kommentare:

Mia hat gesagt…

die beiden sehen ja süß aus ^^

van hat gesagt…

Muss ich sehen! =)

Anouk the Lionmane hat gesagt…

die beiden sehen wirklich süß aus. und auf den film bin ich wirklich gespannt. klingt sehr interessant...

*LIONMANE