Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Samstag, 22. November 2008

göttin in weiss?

wer erinnert sich nicht an player papi, die in der vierten l word staffel selbst vor kit nicht zurück schreckte? nun, in der finalen staffel wird sie wohl nicht zu sehen sein, dafür hat sich janina gavankar eine andere viel versprechende rolle geschnappt: sie gehört zum neuen cast von grey's anatomy. nun, die eine lesbe rausgekickt, herein mit ghettowomanizer papi. wir sind gespannt. und wenn wir dieses foto so anschauen, sind wir eigentlich der meinung, dass die 28-jährige weder in eine welt aus spritzen, arztkittel und op-saal, noch in unsere lieblingslesboclique passt.

1 Kommentar:

van hat gesagt…

Sie spielt aber dann keine Lesben-Chirugin, oder? ;P
Aber cool, like her!