Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 4. November 2008

dr. dismissed


wenn das mal nicht traurig ist: ohne vorwarnung wurde dr. erica hahn, gespielt von brooke smith, vom grey's anatomy set verbannt. in einem land, wo öffentlich gegen homosexualiät gebetet wird und eltern ihre kids in umerziehungscamps schicken, eigentlich kein wunder - schliesslich war die storyline zwischen den beiden ärztinnen erica und callie nicht wirklich bibelgetreu. wir findens furchtbar schade, dass der mut plötzlich entschwunden ist, vorallem da die beziehung der beiden auf wirklich schönen, ziemlich nachvollziehbaren momenten und gefühlen beruhte. geschockt ist also nicht nur das tv-publikum, sondern der cast auch selbst.
zum interview mit der entlassenen schauspielerin gehts hier lang. wir finden, es wär höchste zeit für ein paar gleichgeschlechtliche doktorspiele in der primetime.

1 Kommentar:

lilienblaueleuchtreklame hat gesagt…

Oh my god. Und ich freute mich so auf die nächste Greys Folge...wenigstens gibt´s noch the l word.
Und Euren Blog ;)