Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 21. Oktober 2008

schön stimmig


nein, wir können teilnahmen an tv-castingshows nicht entschuldigen. auch nicht wenn kulleraugen und schmollmund im spiel sind. nun ist das aber so, dass tiffany kappeler (die by the way beide genannten merkmale aufweist) aktuell im schweizer supermodel-format über den bildschirm flackert und sich jetzt auch noch bei superstar angemeldet hat. die kleine ist definitiv nicht das geborene model, aber wenn man sich ihr myspace profil genauer anschaut, muss man zwei dinge eingestehen: tiffany sieht mit langem haar extremst süss aus und sie hat eine verdammt gute stimme. die erinnert zwar fast ein wenig zu fest an die göttliche ani di franco - aber da können wir wirklich sehr gerne drüber hinweg sehn.

Kommentare:

sebinomics hat gesagt…

ich bin voll und ganz eurer meinung. vor allem mit dem nicht entschuldigen der teilnahmen an tv-castingshows ^_^

Anonym hat gesagt…

...aber mit langem haar und dieser stimme - unwiderstehlich...

emeralda hat gesagt…

ich hab mit tiff ueber ein halbes jahr ein zimmer in hollywood geteilt, wo wir beide auf das musicians institute gingen. sie ist die einzigste meiner freunde, die eine tv show machen kann ohne fuer mich ihre integritaet oder glaubwuerdigkeit aufs spiel zu setzen. das hat damit zu tun, was fuer ein mensch sie ist und was fuer eine grundeinstellung zum leben sie hat. bei supermodel kommt sie natuerlich anders rueber als ich sie kenne aber das liegt in der natur der sache. tiff kann super star machen und dann, in 5 jahren in einem abgefuckten VW bus auf eine live tour gehen und in kleinen rauchigen bars singen, sie hat genau diese unberechenbarkeit und eigenwilligkeit die es fuer ein interessantes, extremes, intensives kuenstler dasein braucht. dass sie sich nicht scheut, die casting wirklichkeit auch auf ihren weg mitzunehmen spricht in ihrem fall meiner meinung nach fuer sie :)

Anonym hat gesagt…

eine person ist nur wunderschön wenn auch ihr inneres wunderschön ist. tiffanys EKELHAFTE art wie sie in japan einem fisch gegenüber war ist widerlich! ein fisch wurde serviert, dass noch am halb am leben war, sie hat sich lustig widerlich lustig darüber gemacht! kommt bloss nicht mit sie hätte schmollmund und schöne stimme.
in appenzell laufen mit sicherheit viel schönere junge frauen herum!
wie kann man so respektlos sein??!!

toll dass sie von musicstar und supermodel raussgeflogen ist!

trotzdem wünsch ich ihr nicht, dass sie im nächsten leben als fisch auf die welt kommt und bei den japanern in der küche landet und so eine repektlose sich über ihre art nach luft schnappen lustig macht!