Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 25. September 2008

wort zum donnerstag


weshalb man amerika einmal mehr boykottieren sollte. willkommen im jahr 2008. traurig. (bild via stylekingdom.com)

Kommentare:

Lynn and Horst hat gesagt…

hahaha wonderful
they are so crazy

Frauenzimmer hat gesagt…

vielleicht liegts daran dass sie nicht verheiratet waren..?

Teresa hat gesagt…

Wirklich genial... Wer schreibt sowas? Toll, echt.

Anonym hat gesagt…

das mit dem boykott aufruf ist ja irgendwie quatsch, nicht? ein ganzes land nur wegen ein paar bescheuerten evangelikalen zu verurteilen ist reinstes schwarz-weiß denken.

Frauenzimmer hat gesagt…

natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. aber ernsthaft - die usa steht noch immer für moderne, und ein so pseudo-offenes land, diese gespielte moral und die verknüpfung von staat und religion - das macht uns angst.