Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 5. September 2008

she's got it

voilà - so sieht sie aus, die von lesbischen frauen zum heissesten babe gekürte dame aus hollywood. können wir verstehen - rachel weisz ist eine talentierte schönheit. 4000 frauen wählten sie zur fantasie nummer 1, dicht gefolgt von langbein nicole kidman. hm, was sagt man dazu? minnie driver hingegen mit bronze können wir nachvollziehen. mit ihr bier kippen und dann nach hause gehn, why not. zu den zehn begehrtesten gehören zudem kate winslet, naomi watts und thandie newton. natürlich auch keira knightley, emily blunt, catherine zeta jones und cate blanchett. wir meinen, äh, natalie portman? angelina jolie? selma blair? die sollen mal uns befragen.

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Keira Knightley? Mmmh - die Frau ist großartig, aber die Schulterpartie macht mir ernsthaft Sorgen. Minnie Driver? Hu, naja- zum Pferdestehlen vielleicht. Wer mit sehr fehlt: Liv Tyler. Das ist doch mal eine Frau, die so unglaublich hübsch ist - da fällt mir gar nix mehr ein.

y hat gesagt…

Volltreffer! Schöner erster Platz. Aber Kidman, Watts und Konsorten sind schon ne seltsame Auswahl. Und Martina hat recht, Liv Tyler fehlt absolut.

royalBee hat gesagt…

Also Nicole Kidman mag ich überhaupt nicht... Sie ist so leichenhaft. Spontan hätte ich jetzt sofort Angelina Jolie und Megan Fox genannt... Und seit neustem auch noch Lindsay :)