Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 24. September 2008

queer tunes from canada

eine abenteuerliche neuentdeckung aus kanada: die band "hunter valentine". hübscher indie-punk, hübsch ,weil die bandmitglieder allesamt geoutet und wirklich was fürs auge sind. anfangs september hatten die damen videopremiere auf mtv usa, auf ihrer myspace seite gibt's für uns abgelegenen europäerinnen schon mal vorab so einiges zu sehn - und hören.



und hier noch als bewegte bilder die single "typical". frauenzimmer-intern können wir uns noch nicht so recht entscheiden zwischen sängerin und schlagzeugerin... wir werden das trio im auge behalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

geeenial, dieses trio.