Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 30. September 2008

knuppes schulhofschönheiten


nachdem wir ja bereits eine extrem peinliche staffel helvetischer möchtegernmodels ertragen mussten, droht uns ab heute abend die 2. staffel dorfschönheiten und schulhofköniginnen ohne potential auf 3 plus. wenn man sich die finalistinnen so anschaut, kann man kaum mehr müde lächlen - an einem abend party in zürich findet man mehr zukünftige models als in dieser auswahl. nun, die knuppe solls nicht demotivieren, immerhin hat sie quasselstrippe bruce an ihrer seite. wie originell. die einzige, die auf diesem plakat ins auge sticht, ist die kurzhaarige tiffany. die ist dann aber auch nur 1.70 klein und als stichprobe der beweis, dass diese "models" in der branche einfach nix zu suchen haben. das einzig witzige - liest man tiffanys profil, so könnte man doch meinen, so was wie l-vibes zu empfangen. we will see.

1 Kommentar:

royalBee hat gesagt…

oh nein nicht schon wieder :( Mir gefällt wirklich keine. In Ausnahme von dieser Kurzhaarigen. Aber ich sehe jeden Tag schönere Frauen... Ich sag nur: Huere Seich!