Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 2. September 2008

i kissed a boy

cobra starship tut das, was längst überfällig war: der dämlichen kate perry zeigen, was sache ist. so was wie dich will die welt nicht, mädchen. und jetzt geh zu papa beichten.

Kommentare:

Seraphime hat gesagt…

Das ist ja mal lustig! Auch wenn ich Katy Perry's Stimme eher mag, als die der Jungs^^

Mia hat gesagt…

Geiles Cover! Aber auf die Pseudo-Lesbe steh ich trotzdem ;)

Frauenzimmer hat gesagt…

ihre stimme ist ja ganz ok, aber hab gelesen, die kleine fühle sich total bedrängt von all denw eiblichen fans, die ihr nachem konzert immer näher kommen möchten.. selbst schuld :)

Mia hat gesagt…

bedrängt? ich war doch gar nicht da! :)

van hat gesagt…

...aber nur weil ich dich engesperrt hab, mein schatz ;)