Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 4. September 2008

hart aber herzlich

gut, wir stehen nicht auf waffen. wir finden eigentlich auch nicht, dass blut in jeden film gehört. aber kommt schon leute, schöne frauen schaut man sich immer gerne an, und wenn sie toughe heldinnen spielen - scheiss drauf, das ist scharf! in england ist man wohl nicht unserer meinung - kurz vor dem deutschen kinostart wurden die filmplakate doch tatsächlich verboten. sie seien gewaltverherrlichend, heisst es. nun, wir mussten kurz hüsteln und meinen: ob plakat oder nicht, den film schauen wir uns definitiv an.

Kommentare:

Mia hat gesagt…

jolie ist geil, keine frage, aber der trailer war mir doch zu lächerlich. die sprüche á la Bruce Willis sind peinlich.

van hat gesagt…

Irgendwie wollen sie jetzt alle Plakate verbieten, oder wie? ;)
Film (also Jolie ^^) wird angeschaut, aber nicht im Kino.

Anonym hat gesagt…

ich hab den Film shcon gesehen und fand ihn auch sehr nett anzuschauen. alleine davon abgesehen das man Jolie schön butt naked einmal von hinten zu Gesicht bekommt. nicht dass, das meine Lieblingsszene war... NEIN!... naja... ^^ aber unterhaltsam ist der Film.

royalBee hat gesagt…

ich hab den Film schon gsehen und ich find ihn geil.. Wirklich herrlich... Natürlich ist Angelina wieder einmal der absolute Hingucker.. grrrr

Frauenzimmer hat gesagt…

und sonst kann man sich immernoch gia anschaeun ;)