Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 17. September 2008

chicas on paper



mal wieder ein buchtipp: "chicas" von fabio borquez. als herr der linse darf sich der fotograf zu recht bezeichnen - seine aktfotografien sind häufig in zeitschriften wie playboy oder gq zu sehen und könnten genauso gut als modestrecken durchgehen. ok, es gibt eher weniger mode als nackte haut zu sehen, aber wir meinen natürlich den stil seiner bilder. schön was der mann zu seinen models meint - sie seien siegerinnen, die ihr geschlecht als triumph ansehen. gut, es wird sicherlich wieder emma-leserinnen geben, die auf den fotos nur sexualobjekte entdecken werden, wir hingegen finden, die aufnahmen sind mehr als nur gelungen. für knapp 40 euro gibt's das gute stück im handel.

Keine Kommentare: