Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 29. August 2008

shot of love

endlich wieder etwas l-gossip! tila tequila und courtenay semel sollen ein paar sein. zugegeben, wir haben uns die leicht dämliche show mit tila angesehen (und waren natürlich ein bisschen in dani verliebt), aber auf was die kleine wirklich steht, konnten wir bislang nicht erkennen. ihre neue flamme wiederum soll bereits mit lindsay lohan rumgemacht haben - hach, wie schön zu sehen dass sich auch in hollywood der kreis schliesst.

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Oh mein Gott, ihr habt es ausgehalten die Show anzusehen? Ich hab nur kurz geschaut, dann diesen einen Italiener gesehen und mir gedacht bitte... sorry, aber das hab ich einfach nicht ausgehalten. Manchmal ist mir MTV echt zu viel. Hilfe!

Frauenzimmer hat gesagt…

es war eine hass-liebe. irgendwie mussten wir uns das alles ansehen, obwohls grausam unrelaistisch war. aber besser als diese rockermietzen, die sich zur zeit auf MTV streiten ;)

van hat gesagt…

Warum gibts auf MTV eigentlich so wenig Musik und so viele Schwul-Les-Bi-Dating Sch***!?
Aber manchmal schau ich's mir auch an... man muss ja drüber lästern ;)