Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Montag, 25. August 2008

mia kommt zu wort



endlich was neues von unserem lieblings-l-word-chick und on-screen-stilikone mia kirshner. nicht nur als leicht verwirrte jenny schreibt sie bücher und entführt in fiktive welten, sondern madame kirshner textet auch im richtigen leben. da allerdings weniger konfus, sondern etwas ernsthafter, vorsichtiger und wirklich informativ. am 14. oktober 2008 kommt nun endlich ihr erstling "i live here" auf den markt - eine intime dokumentation über bislang übersehene und vor allem überhörte menschen in burma, mexiko, malawi und chechnya.

Kommentare:

van hat gesagt…

Klingt interessant! Danke für den Tip! Gilt das auch für den europäischen Markt? Das hab ich irgendwie nicht rauslesen können.

Frauenzimmer hat gesagt…

ja, klingt toll, nicht? gibt da auch so n entzückendes interview mit ihr über dieses projekt. w eiss ich leider gar nciht wegen dem europäischen markt, ich würds dann mal mitte oktober via amazon versuchen.