Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 29. August 2008

me, myself & mey



für die herbst/winter kollektion des unterwäschelabels mey wurden - achtung, weltbewegende idee! - deutsche stars engagiert. die doch ganz ansehlichen grazien haben mutig den selbstauslöser gedrückt und beglücken ihre fans nun mit doch ganz sinnlichen bildern. nicht nur weibliche geschöpfe, auch ralph herforth und scorpions-gitarrist rudolf schenker schmissen sich in mey-garderobe. weitere fast nackige stars folgen demnächst.

1 Kommentar:

Franzie hat gesagt…

Ich liebe es, Unterwäsche zu kaufen - ich habe endlos viele schöne Dessous! Habe gerade erst wieder Wäsche von heine.de bestellt, aber diese Wäsche gefällt mir auch sehr gut - ein paar echte Must-haves sind für mich klar dabei!