Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 15. August 2008

g wie garçonne




nachdem agyness deyn den androgynen look wieder richtig salonfähig gemacht hat, und schon j.p. gaultier der neuen, modernen garçonne einen duft widmet, zelebriert nun auch givenchy den weiblichen dandy. finden wir natürlich super, da wir uns nicht nur in das model der kampagne verguckt haben, sondern den trend auch richtig gut nachvollziehen können. das herzstück der herbst/winter-beauty-kollektion ist eine taschenuhr, die allerdings mit zeit nix am hut hat, sondern mit schimmerpuder gefüllt ist. gut, auf glitzerglimmerzeugs können wir verzichten, aber das teil sieht schon echt gut aus. bei uns ab september im handel.

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Das zweite Bild von oben ist sehr schön, ich habe mich gerade in das Model verliebt. Ich mag ihren Blick. :)

van hat gesagt…

Wow...sehr geil! Und damit mein ich nicht nur das Model ;)
Gute Idee mit der "Uhr".