Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Sonntag, 10. August 2008

female trouble

sind leider etwas spät dran, aber diese ausstellung muss natürlich hier rein. "female trouble" thematisiert genau das, was die ganzen blogs ja eigentlich tun: rollenspiele und selbstinszenierung anhand von fotografie und technik. in münchen in der pinakothek der moderne noch bis zum 26. oktober zu sehen - unbedingt ein besuch wert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann werd ich bei meinem nä. mücnhen besuch mal vorbei schauen! hatte auch nur positives gelesen. schon drin gewesen? tobi

Frauenzimmer hat gesagt…

ist leider bisschen weit für einen spontanen besuch...

Anonym hat gesagt…

lohnt sich aber! v.a. die Videoinstallationen!

Anonym hat gesagt…

sehr gut auch die schweizer künstlerin pipilotti rist mit Ever is Over All (1997) auch hier zu sehen: http://video.google.com/videoplay?docid=4559201253275818259