Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 25. Juli 2008

time to say goodbye


g-a-y @ astoria – londons legendärer club-tempel schliesst seine tore. in der alternativen queerszene waren die partys magnet für alle, die auf guten indie und schrille atmosphäre stehen. auf der morschen holzbühne gaben bereits ikonen wie madonna, kylie, mariah, pink & co. damn hot shows zum besten. der müffeliger frittengeschmack gehörte genauso zu g-a-y wie verzweifelte flirtversuche mit den türsteherinnen (irgendwie muss man die schlange ja umgehen ). die einen liebten es – die anderen hassten es. mit einer spektakulären closing-party neigt sich eine 15-jährige ära nun samstagnacht dem ende zu. die live-acts der riesensause sind noch top secret – aber es darf grosses erwartet werden. a tear-filled goodbye…

Keine Kommentare: