Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 22. Juli 2008

frauenpower im kaufleuten

man muss über die partygänger im zürcher kaufleuten nichts sagen - wir wissen, es ist eine kleine tragödie, dass aus dem ehemaligen kultclub eine solche absteige geworden ist. weit weg von teens mit daddys kreditkarte, minderjährigen auf koks und schlechter musik positionieren sich allerdings die konzerte im kaufleuten. nicht nur wahnsinnssängerinnen wie ani di franco haben uns schon in die ehemals heiligen hallen gelockt, nein, auch in den kommenden monaten werden wir öfters hinpilgern. unsere lieblingsfranzösin camille wird mit ihrer vielseitigen stimme verzaubern, die wunderschön-natürliche yael naim verführt auf hebräisch und die niedliche heidi happy ist auch wieder zu gast. auch amy macdonald treibts in die limmatstadt - und weitere starke frauenstimmen geben sich das mirko in die hand. wir bedanken uns beim kaufleutenteam und freuen uns auf frauenpower im schickimicki-club!

Keine Kommentare: