Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Sonntag, 20. Juli 2008

dumme, dumme truppe bei gucci

was sollen wir sagen: wir mögen diese rihanna nicht. sie singt über regenschirme. sie trägt neongrünen nagellack. sie ist - billig, langweilig, austauschbar. wie auch immer, gucci hat sie doch tatsächlich engagiert. was sagt man dazu? nachdem das label uns mit der neuen männerkollektion (inspiriert von den coolen kids von mgmt) überzeugte und dann auch noch james franco als gesicht des neusten duftes engagierte - ja, da hatten sie uns auf ihrer seite. aber die wahl von rihanna wirft fragen auf. wenigstens ist es eine spezielle charity-kampagne in arbeit mit unicef und kein high-end-anzeigensujet. aber trotzdem - rihanna, bitte, get out of our face.

Keine Kommentare: